Persönliche Daten

Thank you!
Your reservation has been sent! We will contact you as soon as possible.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

ÜBER OKAN CABRI

Von der Zugspitze nach Lippstadt

Seit Ende der 90er Jahre war Okan Cabri im berühmten Gipfelrestaurant auf der Zugspitze tätig. Anlässlich des 13. internationalen Kochwettbewerb gewann er zwei Goldmedaillen im Bereich "Modernist Cuisine" und eine Silbermedaille in der Kategorie    "Golden Chef of the Year"

Das sagen unsere Gäste

"Super leckeres Essen! Wir waren heute das erste Mal bei Cabris und ärgern uns, dass wir vorher noch nie da waren. Preis-Leistung sehr gut. Wir kommen gerne wieder und würden es auch weiterempfehlen."

Svenja Thomas

" Ein Träumchen :-) die Reservierung klappt immer problemlos und es wird immer versucht, jegliche Wünsche um zusetzen. Die Qualität ist einfach hervorragend (vor allem auch die Pommes), der Service unglaublich engagiert und freundlich. Das Niveau des Essens ist überdurchschnittlich, auch die Weinauswahl ist ganz besonders. Wir kommen gerne hierhin, weil hier das super Essen mit einem freundlichen Lächeln serviert wird. Danke und weiter so! "

Lori